Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich möchte mich von meinem Canon EF 500mm F/4.0 L IS USM Objektiv trennen.

Mein fotografischer Schwerpunkt liegt seit einigen Jahren doch in der Unterwasserwelt.
Das Objektiv ist daher kaum genutzt worden und es fristet sein Dasein schon seit geraumer Zeit sicher verwahrt in seinem Koffer.

Ich habe das Objektiv im Jahre 2009 NEU gekauft.

Die Optik ist in einem tadellosen Zusatnd. Sie hat keine Kratzer, Staubeinschlüsse oder Schimmelbfall.

Autofokus und Bildstabilsator arbeiten einwandfrei.

Es gibt ein paar kleine Kratzer an der Stativschelle. Sonst wurde das Objektiv nur in der Neoprenschutz/Tarnhülle benutzt.

Lieferumfang:

- Das Objektiv inklusive des Rückendeckels sowie der Lederkappe (Front)
- Originale Sonnenblende
- Neopren-Tarnüberzug
- Original Koffer inkl. Schlüsseln
- Bedienungsanleitung

Ich bin zwischen HH und HL zu Hause. Dort kann das Objektiv getestet bzw. abgeholt werden.

Meine Preisvorstellung: EUR 5300,00 bei Abholung und Test. Versand nur auf eigenes Risiko unter Ausschluss jeglicher Gewähr.

Fotos gern auf Nachfrage.

Kontakt: seacam(at)web.de