Schlafplatz
© Christian Morawitz
Schlafplatz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1129424/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1129424/image.jpg
Auf Hiddensee konnte ich an einem stürmischen und verhangenen Abend diesen Stockenten-Erpel zwischen den großen Steinblöcken am Ufer entdecken. Er hatte sich ein etwas windgeschütztes Plätzchen gesucht, um schon zu schlafen. Vom Licht war es schon etwas dunkel, aber ich fand die Szene spannend.

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 293.4 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
Nikon D3 + Tamron 150-600 mm f/5.0-6.3 DI VC USD, Bodenlage, ISO 3200
Ansichten: 112 durch Benutzer, 355 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.