Ich riech etwas...
© Angela Böhm
Ich riech etwas...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1125399/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1125399/image.jpg
...beim Anpirschen an den weidenden Nutria im Schlaubetal...mußte er mal schnüffeln;-), denn es roch wohl nach Fotografen. Wir konnten ihn eine ganze Weile beobachten, dann hatte er wahrscheinlich genug Grünes gefressen und verschwand.
Das Licht war leider noch etwas hart, aber man kann es sich leider nicht aussuchen. Ich habe mich jedenfalls über diese Beobachtung sehr gefreut.:-):-):-)
LG
Angela:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 471.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, 400mm
1/800 Sek., f/6.3, ISO 320
Korrektur -0.3
Freihand
nix beeinflußt
Tier in wilder Natur:-)
Ansichten: 68 durch Benutzer, 295 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.