Sehr nah ...
© Wolfram Riech
Sehr nah ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1125240/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1125240/image.jpg
... kam mir diese Schellente an einem See in der Nähe von Halle. Der Erpel war auf eine Stockentendame fehlgeprägt und überhaupt nicht scheu. Er ließ sich sogar füttern und schwamm andauernd unter meine Naheinstellgrenze. Danke nochmal an Burkhard, war sehr lustig das zu beobachten/fotografieren.

Mehr Bilder zur Schellente hier: http://www.wolframs-naturfotos [verkürzt] /15/schellente-mit-fehlpragung/

Ich habe mal kein Naturdokument ausgewählt, die Schellente wurde teilweise gefüttert.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-02-21
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 320.0 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 500mm
1/1600 Sek., f/7.1, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 68 durch Benutzer, 325 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietMansfeld-Südharz
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.