Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
3 sind einer zuviel...
© Martin Demmel
3 sind einer zuviel...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1123937/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1123937/image.jpg
Die Aufnahme konnte ich gestern bei einer Wanderung im Erzgebirge machen. Ich war recht erschrocken, wie viel tote Kröten am Grund lagen. Das Fotos sieht recht chillig aus, allerdings klebten an dem Weibchen 2 Männchen und ich bin mir nicht sicher ob sie diese Tortur überstanden hat.

Viele Grüße Martin

Ich bin mir nicht 100% sicher ob es Erdkröten sind, vielleicht könnte dies nochmal jemand bestätigten. Mit Federn kenn ich mich besser aus ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 105.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, 200mm
1/320 Sek., f/8.0, ISO 640
Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 117 durch Benutzer, 397 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.