Der "Froschkönig" und sein Hofstaat.
© Dieter Eichstädt
Der "Froschkönig" und sein Hofstaat.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1117971/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1117971/image.jpg
Heute beobachtet am Laichplatz der Grasfrösche. Trotz wenig frühlingshafter Temperaturen ( nur 6 Grad Wassertemperatur) herrschte reger Betrieb in dem Moortümpel. Die Krone des "Königs" war eine Portion recht fest sitzender Laich auf seinem Kopf. Auch nach mehrmaligem Abtauchen war sie noch vorhanden.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-03-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 381.5 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
NIKON D7100, 500mm
1/100 Sek., f/8.0, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 60 durch Benutzer, 218 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.