Oben nur für Sekunden ...
© Volker Dörr
Oben nur für Sekunden ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1115691/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1115691/image.jpg
... dann kippte der "Knödel" aus den vielen männlichen und der einzigen weiblichen Kröte wegen Gleichgewichtsproblemen zur Seite weg. Und der kurzzeitige, erschöpfte Sieger war wieder ganz unten.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass bei den Kröten das Verhältnis zwischen den Geschlechtern ziemlich gestört ist.
Grüße aus der Pfalz
volker
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-03-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 318.4 kB, 1200 x 802 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 100mm
1/100 Sek., f/4.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 74 durch Benutzer, 267 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.