Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Elke Dilzer
Beigetreten 2007-12-25

Aktivität

Hallo Michael, ja dieses Phänomen ist jedes Jahr wieder faszinierend. Und abends ist man dort ja nie alleine um diese Zeit. Ich war letztes Jahr dort und es tummelten sich noch 10 weitere Fotografen an diesem Platz. Die Pfalz hat wirklich viel schönes zu bieten - und dieses Motiv ist für mich eines der schönsten im Pfälzerwald. viele Grüße u. danke für's zeigen. Elke
Mehr hier
Balz
Hallo Raymond, tolles Foto. Viele Grüße Elke
Mehr hier
Revierkampf
Glückwunsch klasse Aufnahme. viele Grüße Elke
Mehr hier
Neugieriger Feldhase
Hallo Dennis, Klasse Foto! Glückwunsch. viele Grüße Elke
Mehr hier
Geschwister
Hallo Raymond, da hast Du ja wirklich richtig Glück gehabt. Glückwunsch zum Foto. viele Grüße Elke
Mehr hier
Gartenrotschwanz
Hallo Raymond, wirklich schönes Foto. Die Farben gefallen mir sehr gut. viele Grüße Elke
Mehr hier
Kleiner Dickkopf
Diesen Dickkopffalter fand ich auf einer Orchideenwiese (Kalk-Magerrasen). Bislang kannte ich nur die braunen Varianten dieser Art. Den genauen Namen kenne ich leider nicht. viele Grüße Elke
Mehr hier
4 Pilzköpfe
Hallo Raymond, habe das Bild erst jetzt entdeckt. Gefällt mir sehr gut. Habe dieses Jahr leider erst einen (leider zertreten) gesehen. VG Elke
Mehr hier
Hallo Steffi, schöne Bilder zeigst Du hier aus unserem schönen Wasgau. Die Perspektiven u. die Stimmungen gefallen mir sehr gut. viele Grüße Elke
Mehr hier
Zaungast
Hallo Raymond, schönes Foto. Ich glaub die Raupe kenn ich auch... ! Leider war sie heute nicht mehr da. viele Grüße Elke
Mehr hier
Raupen Frühstück
Derzeit findet man einige dieser faszinierend schönen Raupen im NSG. Besonders morgens immer wieder ein wunderschönes Motiv. viele Grüße Elke
Mehr hier
Eisvogel
Hallo Günter, schönes Foto geworden. Wußte doch gleich, den Ast kenne ich. viele Grüße Elke
Mehr hier
Tautropfenkleid
Vor der Sonne gab es heute erst einmal herbstliche Impressionen.
Morgengymnastik
Hallo Raymond, wieder ein sehr schönes Foto. Gefällt mir noch besser als das Letzte. Bis bald mal wieder im Haff viele Grüße Elke
Mehr hier
Zwergrohrdommel
Hallo Raymond, schönes Foto von der jungen Zwergdommel zeigst Du hier. viele Grüße Elke
Mehr hier
Den Sonnenaufgang
Hallo Thomas, ein wirklich nicht alltägliches Eisvogelfoto. Farben, Ausschnitt alles gefällt mir sehr gut. Leider sind sie bei uns in diesem Jahr auch sehr selten zu sehen. viele Grüße Elke
Mehr hier
Wendehals
Hallo Raymond, da kann man dem Nachwuchs nur guten Hunger wünschen. Sehr schönes Bild, gefällt mir mal wieder sehr gut. viele Grüße Elke
Mehr hier
Uhu
Hallo Raymond, einfach nur wow. An dem Bild gefällt mir einfach alles. Würd ich auch gerne mal in natura sehen. Sind einfach faszinierende Vögel. viele Grüße Elke
Mehr hier
Teichrose
hallo Raymond, das Bild ist wunderschön. Hatte leider noch keine Zeit, um die gelben Seerosen fotografieren zu gehen. viele Grüße Elke
Mehr hier
Eigenart
Hallo Rolf, ich finde dieses Bild sehr reizvoll. Die Farbtöne und der Ausschnitt, das hat was. VG Elke
Mehr hier
Zwillinge in Blau
Lauter "schlafende" Bläulinge am frühen Morgen, dann kam die Sonne und die blauen Zwillinge waren nicht mehr zu übersehen.
Mehr hier
Drosselrohrsänger
Hallo Günter, ist das Bild noch von heute Abend? Gefällt mir sehr gut und einen Ring von Raimund hat er auch noch an ! viele Grüße Elke
Mehr hier
Aufgetaucht
Hallo Dieter, selten ein so schönes u. vor allem scharfes Foto vom Zwergtaucher gesehen. Einfach top. vg Elke
Mehr hier
Baumweißling
Manchmal muss einem einfach das Glück zur Seite stehen, wenn man beim Orchideenfotografieren auf einmal diesen Falter entdeckt.
Gegenlichtaufnahme
Hallo Raymond, schöne Aufnahme. Jetzt weiß auch ich woher die ihren Namen hat. viele Grüße Elke
Mehr hier
Schlange mit zwei Köpfe
Hallo Raymond, klasse Foto. Die Spiegelung gefällt mir sehr gut. viele Grüße Elke
Mehr hier
Rauferei
Hallo Raymond, wußte direkt als ich das Bild in der Vorschau sah, dass kann nur von Dir sein! Gefällt mir wie Dein Küken-Porträt sehr gut. viele Grüße Elke
Mehr hier
Vorher - Nachher
Wegen des trüben Wetters dauerte das Ganze 4h war aber trotzdem spannend. Mittags kam dann endlich die Sonne und plötzlich ging alles ganz schnell und weg war sie.
Hallo Charles, kann mich meinen Vorschreibern bei der Bestimmung nur anschließen - Du hast hier eine Holzbiene fotografiert. In den letzten Jahren taucht diese recht regelmäßig vor allem in wärmeren Gebieten auf. So ein freistehendes Motiv ist mir bislang leider nicht gelungen, daher Glückwunsch dazu. viele Grüße Elke
Mehr hier
3 auf einen Streich
Heute Morgen endlich mal Glück gehabt und 3 auf einen Streich am gleichen Halm entdeckt.
Scherenschnitt
Hallo Günther, ich kann mich den anderen nur anschließen. Einfach ein Wahnsinns Bild. Das erste Bild war schon klasse, aber die Farben hier sind einfach für mich noch schöner. Danke für's Zeigen. viele Grüße Elke
Mehr hier
Rohrdommel (Botaurus stellaris)
Hallo Tatyana, einfach fantastisch. viele Grüße Elke
Mehr hier
Schau mir in die Augen!
Hallo Anja, tolle Nahaufnahme. viele Grüße Elke
Mehr hier
~Anhalter~
Hallo Martin, kurz und knapp einfach ein spitzen-klasse Foto. Herzlichen Glückwunsch. viele Grüße Elke
Mehr hier
Feldhase 2
Einfach ein fantastisches Foto. Gruß Elke
Mehr hier
?
Hallo Michael, kann mich der Meinung meines Vorgängers nur anschließen. Das müßte ein Schönbär sein. viele Grüße Elke
Mehr hier
Störenfried...
Schnappschuß als ich auf Fototour unterwegs war
Every breath you take...
einfach eine traumhafte Aufnahme. viele Grüße Elke
Mehr hier
beim Trocknen
Im Haff Reimich, Luxemburg, an Pfingstmontag aufgenommen.