Auf dem Vormarsch...
© Flurin Leugger
Auf dem Vormarsch...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/221/1108022/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/221/1108022/image.jpg
Etwas früh im Jahr war dieser Igel unterwegs. Bereits im Januar haben wir ihn im Garten entdeckt. Da er gesund scheint und nur etwas untergewichtig ist, haben wir ihn beim Kompost wieder ausgesetzt (die Igel sollte man, wenn sie gesund sind, nicht füttern, da sie sich sonst nicht zurück ziehen für den Winterschlaf). Vor zwei Wochen sah ich ihn wieder im Garten und konnte ihn dann ohne Beeinflussung während einer halben Stunde fotografieren, bevor er wieder Richtung Kompost-Haufen verschwand.

Wer noch mehr dazu lesen möchte, kann dies auf meiner Homepage machen ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 401.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 400mm
Ansichten: 145 durch Benutzer, 614 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→