Im Auge des Betrachters...
© Daniel Mathias
Im Auge des Betrachters...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1100756/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1100756/image.jpg
... mag die Rubrikzuordnung liegen, ich hoffe, hier einstellen zu dürfen?

Das Bild entstand während einer Nacht auf dem Salar de Uyuni, dem größten Salzsee der Erde. Es war wind- und totenstill, nichts, was ein Geräusch erzeugen oder den Wind brechen könnte.
Kurz nach Mitternacht ging der Mond unter, ich schoss schnell eine Serie der länger werdenden Schatten und dann ein Panorama des Nachthimmels. Die Aufnahme- war im Vergleich zur Bearbeitungszeit ein Witz, die meisten Kontrollpunkte musste ich händisch setzen und saß ein paar Nächte. ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-04
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 777.7 kB, 1000 x 1000 Pixel.
Technik:
D800, 18-35 AF-S, 25 Sek., f/4.0, ISO 4000, 28 Aufnahmen
Gestempelt: ?
Ansichten: 413 durch Benutzer, 1345 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Astronomie:
←→
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.