Dankbare Motive...
© Wahrmut Sobainsky
Dankbare Motive...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1100497/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1100497/image.jpg
... sind Korallen, da sie in der Regel nicht vor dem Fotografen wegschwimmen. :-D

Garden of Eden hiess dieser Tauchplatz im Oman, was man wegen der teils üppigen Korallengärten gut nachvollziehen konnte.
Ich habe allerdings selten an einem Ort so frei stehende Weichkorallen gesehen – fast nie hat man hinter ihnen blaues Wasser - und musste mich schon deshalb fotografisch mit ihnen beschäftigen.

Viele Grüsse

Wahrmut

P.S.: Leider bleibt durch die Konvertierung --> sRGB das Türkis des Blauwassers fast komplett auf der Strecke (für die Besitzer eines wide gamut displays).
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 798.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon 50D | Fisheye-Zoom @ 10mm | 2 Amphibienblitze
F8 | 1/60 sec. | ISO 100
Kein Beschnitt
Ansichten: 141 durch Benutzer, 423 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.