Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gerade gekommen...
© Volodymyr Voloshchenko
Gerade gekommen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/218/1092689/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/218/1092689/image.jpg
Offensichtlich ist der Grauspecht zu knapp ins Bild geraten: mein Setup wurde gerade für Kleinvögel angebaut, und dann habe ich seinen zarten Ruf gehört und kurz danach erschien er auch höchstpersönlich, es blieb nur Zeit, um die Kamera ins Hochformat zu drehen...
Den Ast finde ich auch ein bisschen zu dick. Trotzdem, seine realistische Körperhaltung und diagonale Position könnten hoffentlich das Bild noch teilweise retten. Und nicht zuletzt, Grauspecht ist ein ziemlich seltener und schöner Vogel, vielleicht auch der eleganteste von allen unseren Spechten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-12-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 434.9 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark III, 1000mm (EF 500mm f/4 L IS USM II + 2.0x III)
1/200 Sekunden, F/8, ISO 1250
Ansichten: 123 durch Benutzer, 563 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→