Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der unendliche Lauf der Zeit ........
© angelika lambertin
Der unendliche Lauf der Zeit ........
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1083734/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1083734/image.jpg
War ein paar Tage am Meer, bin heute erst zurück gekommen ...es war so wunderbar ruhig, nichts Spektakuläres, nichmal Feuerwerk machen die Franzosen zu Sylvester ...es gibt keine Karnevalshütchen, Trillerpfeifen und Pappnasen ...es gibt nur Ruhe ... jedenfalls bei Ebbe ....und das tosende Gräusch der Brandung bei Flut mag ich auch, das war meine Sylvestermusik, denn wir standen mit dem Womo direkt am Strand.

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen in´s Neue Jahr 2015, hoffentlich wird es ein gutes Jahr !
Und ich bedanke mich hier für alle Zuschriften unter meinen letzten beiden Bildern die mich auch im Nachhinein sehr gefreut haben.....alle guten Wünsche möchte ich gerne erwidern.:kleeblatt:
Danke für das letzte Jahr hier.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-01-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 593.8 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 56mm
1/500 Sek., f/4.0, ISO 250
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 108 durch Benutzer, 322 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Serie
Sandgemälde:
←
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.