Endstation ..................
© Horst Ender
Endstation ..................
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1083613/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1083613/image.jpg
unter dem Eis war damals angesagt. Lange suchten wir die verschiedensten Gletscherzungen des Vatnajökull nach einem geeigneten Gletschertor ab. Leider war es an diesem Wintertag viel zu warm und so tropfte es von der eisigen Decke. Der Boden war auch nicht gefroren, was oftmals mit Einsinkaktionen im tiefen Gletscherabrieb endete.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-02-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 776.3 kB, 1300 x 918 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 8mm
1 Sek., f/8.0, ISO 200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich, Stativ Spiegelvorauslösung,
HDR: ?
Ansichten: 130 durch Benutzer, 344 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→