Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Gimbal Kopf GHA ist leicht und einfach zu transportieren, daher eignet er sich besonders auch für Urlaubsreisen. Er wird direkt an einen Arca Swiss kompatiblen Kugelkopf befestigt und schon könnt Ihr Eure Kamera mit mittleren Teleobjektiven ( z.B. Canon EF 70-200 mm f2,8, EF 300 mm f4, EF 400mm f5,6, Tamron 150-600mm) frei rotieren bzw. die Höhe einstellen. So fällt die Ausbeute guter Flugfotos besser als Freihand aus. Der GH-A ist kompatibel mit dem Arca Schnellwechselsystem. Im Lieferumfang befindet sich die Benro Objektivplatte PL-70.

Basisgewinde 3/8"- Material - Aluminium/Magnesium, NP ca. 200 €. Der optische Zustand ist wie neu, alles funktioniert einwandfrei.

Da es sich hier um einen Privatverkauf von Gebrauchtware handelt gewähre ich keine Gewährleistung oder Garantie. Rücknahme und Umtausch sind ausgeschlossen.

Fotos s. ebay-kleinanzeigen - Suche nach Benro GHA.