Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Es war ein Jahr voller fotografischer Überraschungen.
© Dieter Eichstädt
Es war ein Jahr voller fotografischer Überraschungen.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1081646/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1081646/image.jpg
Das Fotojahr 2014 ist fast zu Ende,deshalb habe ich hier noch mal die (für mich) interessantesten Momente zusammengestellt.
Manche Tierart hatte ich schon seit vielen Jahren nicht mehr vor der Kamera gehabt. Die letzten Fotos von ihnen entstanden noch im "analogen" Zeitalter. Wie auch immer; manchmal führten Glück und der Zufall, manchmal auch Hartnäckigkeit bei der Motivsuche zum Ziel.
Für das neue Jahr wünsche ich allen Forum-Mitgliedern viel Erfolg und tolle Motive.

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide
D. Eichstädt
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 474.7 kB, 1000 x 707 Pixel.
Technik:
Nikon D 7100, Sigma 120-300mm + 50-500mm.
Panasonic FZ 200
Ansichten: 94 durch Benutzer, 411 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.