Mein Fluss kann malen...
© Holger Dörnhoff
Mein Fluss kann malen...
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1080629/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1080629/image.jpg
...Tschuldigung wenn ich Euch schon wieder mit einem Flussbild traktiere, aber was anderes geht bei mir im Moment nicht. Von den heutigen Schneefällen habe ich leider nix mitbekommen, weil ich arbeiten musste. Hoffentlich kann ich wenigstens das eine oder andere Wintermotiv mitnehmen, wenn es jetzt frostig wird. Na ja bis dahin gibt es noch ein paar schnelle Pinselstriche meines Hausflüsschens für Euch. ;-)

LG Holger

Kleiner Nachtrag: Da einige unter Euch offenkundig Spaß am Vergleichen haben oder zumindest mal Bilder im Zusammenhang sehen mögen, habe ich mal ein paar neuere Bilder, welche mir gut gefallen zu einer Serie zusammen gefasst. Das sind wohl gemerkt nicht alle Wupperbilder, die ich hier veröffentlicht habe, denn das würde zu einer Monsterserie ausufern. ;-) Viel Spaß beim Anschauen - denkt daran den Button "Diashow" unter dem Bild zu starten. :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 413.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 552mm
1/1.2 Sek., f/22.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich, Stativ, EBV: Kontrast etwas erhöht und Sättigung meiner Erinnerung angepasst
Ansichten: 128 durch Benutzer, 399 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Serie
Mein Heimatfluss Wupper:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.