Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Giesbert Kühnle
Beigetreten 2014-12-20

Weil mich die Qualität der hier gezeigten Bilder beeindruckt hat, habe ich mich kurzerhand hier angemeldet.
Ich selbst fotografiere seit 1999, habe das Hobby aber familienbedingt etwas reduziert.
Was ich mag sind besondere Lichtstimungen, Bilder in denen die Elemente wie Wind und Wetter sichtbar werden, Abstrakte Bilder mit malerischer Komponente, mystische Bilder, oder am Besten eine Kombination aus Allem :)

Ich gebe recht wenig Kommentare hier und setze mich gerne kritisch mit Bildern auseinander. Falls ein Kommentar Euch mal zu "vernichtend" ;) erscheint, dann bedenkt, dass ich dort ein Kommentar hinterlassen habe, weil Euer Bild etwas Interessantes an sich hat. Sowas kann man oft nicht beschreiben.

Adressen

Homepagehttp://www.natur-im-licht.de

Inhalte

Bilder: 11
Kommentare: 46

Platzierungen

In Wettbewerben

PlatzZahl
4.1

Die neuesten Bilder