Abends, wenn die Sonne schlafen geht ..
© Ingrid Lamour
Abends, wenn die Sonne schlafen geht ..
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/215/1078352/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/215/1078352/image.jpg
Ein Aufnahme aus diesem Sommer, spät abends im Wald, kurz bevor die Sonne hinter der nächsten Hügelkette verschwand.

Die Aufnahme entstand mit dem 17-35er 2.8, welches ich ausnahmsweise mal mit in den Wald genommen hatte.
Bezüglich sichtbarer Schärfedefizite, die diesem Objektiv an hochauflösenden Kameras nachgesagt werden, kann ich mich wirklich nicht beklagen ;-)
Es ist sicherlich eine Frage, was scharf GENUG ist.

Abgesehen hiervon hoffe ich, dass mein Sonnensternchen im Wald ein wenig Anklang findet ;-)

VG Ingrid
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 678.4 kB, 1000 x 672 Pixel.
Technik:
D800
Nikon 17-35 2.8 (17mm)
f/13
HDR aus 3 Aufnahmen
HDR: ?
Ansichten: 129 durch Benutzer, 521 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.