STECKBRIEF: Aschenbrödel wird gesucht....
© Angela Böhm
STECKBRIEF:  Aschenbrödel wird gesucht....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/213/1066716/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/213/1066716/image.jpg
...tja;-), wem könnte der Schuh wohl besser gehören, als der Prinzessin?:-/ Ganz eindeutige Beweise liegen hier vor, denn an diesem " grazilen " Schuh befindet sich eine Krone. Dieses Prinzesschen ist wohl sehr auf ihre Gesundheit bedacht, denn Highheels kamen wohl nicht in Frage. Das schränkt die Suche schon sehr ein, oder nicht? Dann muß diese gesuchte Person wohl sehr naturverbunden sein, denn der königliche Schuh befindet sich in einem Wald, genauer gesagt: im Schlaubetal und liegt wohl schon einige Zeit dort, wie ihr sehen könnt. Also Hinweise und Tips zur tatverdächtigen Person nimmt der suchende Prinz entgegen.:telefon:

LG aus dem Schlaubetal
Angela:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 467.2 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, 100mm
1/200 Sek., f/5.6, ISO 320
...wie so oft : nichts beeinflußt
Ansichten: 135 durch Benutzer, 903 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Mensch und Natur:
←→