Bachfotografiewetter...
© Thomas Wester
Bachfotografiewetter...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/213/1066359/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/213/1066359/image.jpg
Hallo zusammen,

dieses Farben/Formen-Bild aus den Ardennen möchte ich Euch noch zeigen.

Zuletzt ist mir aufgefallen, dass es für Farben/Formen bei der Bachfotografie
durchaus auch Vorteile hat, wenn mal die Sonne rauskommt. An jenem Tag hatten
wir morgen uns nachmittags eine graue Suppe und um die Mittagszeit war der Himmel
blau. Fand ich gar nicht schlecht. Vorausgesetzt, man findet eine schattige Stelle,
ergeben sich dann durch die Herbstfarben und das Blau des Himmels eigentlich ganz
interessante Farben...

Wünsche allen ein schönes Wochenende, ich verabschiede mich für 2 Wochen nach Teneriffa!

Viele Grüße,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 289.1 kB, 634 x 950 Pixel.
Technik:
D810, 200mm (entsprechend 200mm Kleinbild)
4 Sek., f/16.0, ISO 64
Ansichten: 131 durch Benutzer, 337 durch Gäste
Rubrik
Naturdetails:
←→