Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eine kleine Geschichte...
© Volker Kirchberg
Eine kleine Geschichte...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/20/104698/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/20/104698/image.jpg
über eine Kohlemeise möchte ich Euch erzählen.
Heute Mittag komme ich von der Arbeit nach Hause und sehe ein höllisches durcheinander im Badezimmer. Scherben von einem Blumentopf auf dem Boden, der Toilettendeckel in zwei Teile gebrochen, die Erde der Pflanze bis an die Wände verteilt. Und was soll ich sagen unsere beiden Kater liegen mitten in diesem Dreck und pennen. Nach einem kleinen Wutausbruch von mir habe ich dann angefangen das Chaos zu beseitigen. Ca. 10 Minuten später höre ich dass meine Frau kommt, natürlich habe ich Ihr erzählt was los war, und so wie Frauen nun mal sind musste Sie erstmal nach dem rechten sehen.

TÜR ZU, TÜR ZU hörte ich dann nur noch, und so schloss ich die Badezimmer Türe von Innen und schaute fragend meine Frau an. „Ein Kohlmeischen da oben“ hörte ich dann. Tatsache da saß eine Kohlmeise in unserem Badezimmer. Nachdem ich mich überzeugt hatte dass es dem kleinen gut geht habe ich Ihn der Wohnung verwiesen :)

Und die Moral von der Geschichte, eine kleiner Vogel kann prima durch einen kleinen Spalt(Fenster auf Kipp) kommen, und Zwei erwachsene Kater kriegen den kleinen nicht.

Größe ist eben nicht alles im Leben

Gruß Volker

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 171.6 kB, 904 x 605 Pixel.
Technik:
nicht so wichtig :)
Ansichten: 101 durch Gäste, 314 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→