Verliebt...
© Wahrmut Sobainsky
Verliebt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1043787/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1043787/image.jpg
... hatte sich dieser winzige (ca. 5-6 cm lange) Kalmar anscheinend in einen meiner Blitzarme. :heart:

Es war das Ende eines Nachttauchganges auf Bali und ich war unmittelbar davor, das Wasser zu verlassen.
Plötzlich tauchte dieser kleine Kerl aus dem Dunkel auf, begutachtete meine Kamerausrüstung aus sicherer Entfernung von ca. 30 cm, liess mich 2 Bilder machen und untersuchte sodann eingehend einen meiner Blitzarme.
Ich schaute mir das Schauspiel vielleicht eine gute Minute an und musste dann schnellstens aus dem Neoprenanzug, da das Abendessen wartete. :-D

Btw: Diese Kalmare sind wirklich zum Verlieben: Oftmals (leider nicht immer) neugierig und zutraulich, wirklich hübsch anzusehen und ziemlich schlau.

Viele Grüsse

Wahrmut
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 344.2 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon 7D | 60mm | 2 Amphibienblitze
F16 | 1/250 sec. | ISO 100
Kein Beschnitt, einige Schwebeteilchen (Plankton) gestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 187 durch Benutzer, 741 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.