Fleischklops aus schwarzem Käfer...
© Wolf Spillner
Fleischklops aus schwarzem Käfer...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1040624/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1040624/image.jpg
...in den Mundwerkzeugen der Gartenkreuzspinne, die ich vermeintlich als Brückenkreuz- oder der nahverwandte Schilfradspinne ansah. Hinweis dankenswerter Weise wieder von Markus So oder so wäre es zudem ein Weibchen. Unterm verblühten Rainfarn. Ein Männchen der Brückenkreuzspinne war gestern ja schon zu sehen. Aufgenommen wurden beide am Freitag bei noch gutem Wetter in der Lewitz
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-09-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 612.2 kB, 1200 x 823 Pixel.
Technik:
5 D III / Sigma 3,5 / 180 / ZWR / Bl. 9 / 1/30 / ISO 640 / Stativ, Ausl. leichter Ausschnitt
Ansichten: 35 durch Benutzer, 186 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→