Blattzeit Verwechslung...
© Bilal Alhussein
Blattzeit Verwechslung...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1039494/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1039494/image.jpg
Hallo an alle,
wärend der Blattzeit war ich mit meinem Blatter unterwegs um den ein oder anderen Bock anzulocken. Ich befand mich gerade auf einem Feldweg, als nach ein paar Fiep-Strophen ein Bock aus dem Wald kam. Er rannte ohne zu stoppen mit hoher Geschwindigkeit auf mich zu. Erst wenige Meter vor mir verhoffte er. Der Bock musste mich mit einer Ricke verwechselt haben und schien nun sein Fehler zu erkennen. Mit großen Sprüngen sprang er ab. Ich zog mit. Das schon schwache Licht des Abends ließ die Verschlusszeit nach unten gehen. Dadurch konnte ich dieses Bewegungsunschärfe-Bild machen.

Lg und gutes Licht an alle
Bilal
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 220.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 550D, 500mm
1/15 Sek., f/6.3, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 97 durch Benutzer, 371 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.