Eigentlich ....
© Christian Jakimowitsch
Eigentlich ....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1034202/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1034202/image.jpg
... hatte ich mir geschworen, dass dieser Vogel niemals auf einer meiner Speicherkarten landet. Dummerweise setzte sich ein besonders freches Exemplar beim Warten auf den Adler direkt vor mein Versteck. Gerade so, als wollte er mich eines Besseren belehren. Was ihm gelungen ist. Dadurch, dass der Vogel aufgrund seiner Silhouette eindeutig zu erkennen ist, habe ich mal eine andere und vielleicht so noch nicht allzu oft gesehene (Gegenlicht-) Aufnahme gemacht/versucht.
Ich hoffe, dass das Bild gefällt.

EBV: Umwandlung in S/W, Lichter etwas angehoben, Tiefen abgesenkt
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 309.9 kB, 715 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 500mm
1/400 Sek., f/8.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 107 durch Benutzer, 332 durch Gäste
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.