Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
ziemlich stolz...
© Wera Koseleck
ziemlich stolz...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1030171/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1030171/image.jpg
bin ich über meine erste Eidechsenaufnahme. Wie Ihr seht, so wie ich sie angetroffen habe, im Mittagslich (sie sonnte sich im warmmen Sand der Heide und vesteckte sich, als sie mich kommen hörte. Aber nur halbherzig, denn neugierig schaute sie über die Schulter, um den vermeintlichen Feind auszumachen...)
Sie hielt dann auch ziemlich brav aus, um mich ein paar Fotos machen zu lassen.
In der BA habe ich die Umgebung etwas vignettiet, in der Hoffnung, ein bisschen Ruhe in die Aufnahme zu kriegen.
Sagt mir bitte mal, ob das einigermaßen gelungen ist.
Viele Grüße
Wera
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-26
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 132.5 kB, 1024 x 682 Pixel.
Technik:
Canon EOS 500D, 105mm
1/100 Sek., f/8.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 47 durch Benutzer, 246 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→