Sie trotzte dem Womo.
© angelika lambertin
Sie trotzte dem Womo.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1029500/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1029500/image.jpg
Es hatte geregnet am Morgen, wir fuhren auf einer kleinen Seitenstraße aus dem Tal heraus, das uns einen schönen Übernachtungsplatz geboten hatte.
Mein Mann betätigte plötzlich die Bremse...ich wär ja fast durch die Scheibe gegangen ..... auf meinen fragenden Blick erklärte er.....ich hätte ein Fotomotiv mitten auf der Straße .... ja, so geht das manchmal bei uns :-D
Was ich da fotografiert habe, weiß ich nicht genau, hab auch noch eine Draufsicht ...wäre aber froh über eine Bestimmung ...wir mussten geschlagene 20 Minuten warten...sie wollte sich einfach nicht bewegen trotz anstupsen.
Dann ging es aber plötzlich ganz schnell....mir war keine Aufnahme im Gras vergönnt, aber ich hab mich gefreut.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 703.5 kB, 1000 x 618 Pixel.
Technik:
Nikon D 800 1/80 f 7,1 300mm Iso 640 -.0,7
Ansichten: 98 durch Benutzer, 246 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietNorwegen
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.