Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung ...
© Kerstin Neuhaus
Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1029214/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1029214/image.jpg
Hallo zusammen

Der Morgen ist in vielerlei Hinsicht für mich persönlich die schönste Zeit des Tages.
Der tag ist noch frisch und unverbraucht. Ein Hauch von Kühle und Ruhe liegt über den Wiesen
und das Licht ist zumeist besonders schön und weich ...
Dieses Jahr scheinen die Schwalbenschwänze ganz besonders zahlreich zu fliegen. Anscheinend
habe sie vom doch eher warmen Winter profitieren können und wieder einmal konnte ich ein recht frisches
Exemplar im Unkrautstreifen an unseren Stallwiesen finden - obwohl ich dort in den letzten
Jahren keinerlei Raupen finden konnte - was ja nicht unbedingt heißen muss, dass sie nicht da sind.
Ich hoffe, euch gefällt dieser kleine Ausflug auf unsere Pferdewiesen ...

LG
Kerstin
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 148.9 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
D800 - Sigma 150mm 2,8 - Freihand - Bodenlage

F5 - 1/500s - ISO 1600

Kein Naturbild
Gestempelt: ?
Ansichten: 242 durch Benutzer, 461 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.