Noch nicht ganz reif.....
© angelika lambertin
Noch nicht ganz reif.....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1026997/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1026997/image.jpg
Da mein vorheriges Bild eine reine Doku ist, möchte ich noch ein anderes Bild zeigen ..... was ich an den skandinavischen Wäldern toll finde, ist das weiße Moos und mittendrin manchmal Pilze und Beeren ...hier sind es Preiselbeeren noch nicht ganz reif.
Es gibt ganz große Flächen vollkommen mit weißem Moos bedeckt, da leuchten die Beeren richtig schön...ich könnte stundenlang durch diese Wälder streifen....es kommen auch noch Bilder bei denen man das Moos viel besser sieht, hier ging es mir um die Beeren.
Da läuft einem doch das Wasser im Munde zusammen .......:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 444.5 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Oly 1/1600 f weiß ich nicht mehr, wird nicht angezeigt Iso 200
Ansichten: 61 durch Benutzer, 189 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietNorwegen
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.