Still ....................
© Horst Ender
Still ....................
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1025281/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1025281/image.jpg
wird es zu dieser Jahreszeit dort oben. Die Almen sind längst schon wieder verlassen und Wanderer verschlägt es um diese Zeit keine mehr dort hoch. Einer meiner absoluten Lieblingsplätze in der heimatlichen Bergwelt, abgeschieden und einsam liegt der Bergsee im tiefen Kar und man blickt hinüber zum Großvenediger der sich schon das Winterkleid übergezogen hat.
Eine Wanderung um richtig abzuschalten wie man so schön sagt um die Seele baumeln zu lassen.
Ein Bild aus dem Festplattensumpf, der Sommer hat sich bei uns hier schon seit Tagen verabschiedet und obwohl es nochmals angenehm warm werden kann, in den alpinen Regionen ist der Herbst da und es wird morgens und abends schon wieder kühl.

Liebe Grüße

Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-09-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 607.9 kB, 1302 x 921 Pixel.
Technik:
Olympus E-3, 30mm (entsprechend 60mm Kleinbild)
1/2 Sek., f/13.0, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, Stativ, Spiegelvorauslösung,
Ansichten: 134 durch Benutzer, 709 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.