Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nummer 4
als der Schnee bei uns gut gefallen war machte ich mich auf zu einer Gruppe Ilex die mitten in einem Kiefernbestand stehen. Die Wildschweine wechseln oft noch im hellen hier durch. Ich hatte die Kamera auf den Wechsel ausgerichtet der ist etwas vom alten Farnkraut verdeckt wie es auf dem Bild der Dreiergruppe von letzter Woche zu sehen ist, von den Geräuschen hinter mir war ich etwas abgelenkt doch konnte ich durch den Ilex nichts sehen bis Nummer 4 hervortrat. Die Kamera im Anschlag kam er imm
Mehr hier
Keiler Im Kessel
Serie mit 8 Bildern
Im Kessel
Dieses Bild ist beim Pirschen entstanden im Tarnanzug, ja ich weiß es war Mittag das Licht ist bescheiden. Die Sicht auch ohne Sie hoch zumachen keine Chance dichter ran zukommen aber es ist selten Sie im Kessel beim schlafen anzutreffen. Der Wind war günstig und das Erlebnis einmalig.

Verwandte Schlüsselwörter