Wenn man sie stört...
© Tobias Günnemann
Wenn man sie stört...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1024239/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1024239/image.jpg
Leider habe ich diesen Hauhechelbläuling übersehen und er flog morgens auf, obwohl er wohl noch etwas unterkühlt war. Er setzte sich auf den Ausläufer von einem Natternkopf - es tat mir natürlich leid, dass ich ihn gestört hatte - über den schönen Ansitz hab ich mich aber gefreut - sonst sitzen sie nämlich fast immer an Grasstängeln. Sorry, Bläuling...
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 375.4 kB, 1000 x 682 Pixel.
Technik:
Canon 70d, Tokina 100mm, ISO 200, f/9, 1/20, +1,33 ev
Ansichten: 65 durch Benutzer, 201 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.