Natürlichkeit liegt voll im Trend...
© Angela Böhm
Natürlichkeit liegt  voll im Trend...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1023661/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1023661/image.jpg
...bei mir jedenfalls ist es so...und so konnte ich beim Baden heute auf der Wiese einen Falter in diesem dekorativen "Wuschelgras;-)" shooten. Ich weiß allerdings diesmal nicht, um welchen Falter es sich handelt. Event. Hauhechelbläuling oder brauner Feuerfalter?:-/
Ich finde gerade unser Schmetterlingsbestimmungsbüchlein nicht. Vielleicht kann Jemand helfen?
LG
Angela:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 246.0 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, 100mm
1/500 Sek., f/3.5, ISO 400
Korrektur 1.0 ...Kamera auf Boden aufgelegt
Ansichten: 136 durch Benutzer, 312 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.