Mein 1. Versuch....
© Detlev Kampf
Mein 1. Versuch....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/202/1013650/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/202/1013650/image.jpg
... aus einer Langeweile heraus.

Hundemüde saß ich in der Hütte und hoffte noch auf eine Chance, Bären zu sehen.
Es tat sich aber nichts. Vor mir der See ohne Vögel. Ein leichter Wind hinterließ kleinste Wellen auf dem Wasser.
Die gegenüberliegenden Bäume spiegelten sich wunderbar. Da war die Idee geboren, es einfach mal mit einem Wischer
in der Spiegelung zu probieren.

Es hat einige Versuche gekostet, machte aber immer mehr Spaß.
Ich setzte die Kamera an und bewegte sie mit 1/4s nach unten. Während dieser Bewegung löste ich aus.
Das Bild wurde am PC gedreht.

Ob es gefällt .... keine Ahnung.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-26
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 148.9 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1D Mk4
EF 500 mm
Brennweite 500 mm + Crop 1,3
1/4 s bei f/14
Blendenpriorität
Korrektur -0,33
Entfernung ca. 35 m
ISO 100
Ortszeit 05.11 Uhr
Stativ
Ausschnitt gering
Ansichten: 74 durch Benutzer, 275 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.