Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Komm lass uns spielen...
© Thomas Weber
Komm lass uns spielen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/20/101205/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/20/101205/image.jpg
Die jungen Luchse sind noch sehr verspielt und tollen am späten Nachmittag im Gehege herum. Die Mutter hat allerdings nicht immer Lust mit zumachen.

Habe das Bild nochmals hochgeladen - bei der ersten Version habe ich beim nachschärfen geschlampt, daher kam es sehr flau rüber - danke an Winfried und Dieter für den Hinweis. Ich hoffe es gefällt nun besser!

@Dieter: Da Du die Augen der Luchse angesprochen hast - nein es wurde kein Blitz verwendet. Es handelt sich wirklich nur um das Licht der tiefstehenden Sonne. Ich nutze generell bei meinen Tieraufnahmen kein Blitzlicht.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 248.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 30D - 1/80 sec - 500,00 mm - F5,0 - ISO100 - fullframe
Ansichten: 147 durch Benutzer, 3182 durch Gäste, 80115 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→