Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Brut ...
© Volker Dörr
Die Brut ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/202/1011089/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/202/1011089/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-07-06
VD ©
Gestern war "Meine Brut ...", heute gibt es den Blick ins Innere der Kinderstube.

Die Larven sind in ständiger Bewegung, ein Auf und Ab, das bei diesem ABM das Finden einer Schärfeebene etwas schwierig gestaltet.

Nach meiner Recherche sollte die Wespe von gestern eine Haus-Feldwespe (Polistes dominula) sein, so auch diese Larven.

Grüße aus der Vorderpfalz
volker

Technik:
Canon EOS 7D, 100mm
1/60 Sek., f/6.3, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Polfilter
Stativ
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 351.5 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 13 Zeigen
Ansichten: 87 durch Benutzer415 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.