Wo alles auf dem Kopf steht ......
© angelika lambertin
Wo alles auf dem Kopf steht ......
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1007114/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1007114/image.jpg
Schicke jetzt noch ein ernsthaftes Bild ...auch von einer Küste...hinterher.
Das war ein Gezeitentümpel irgendwo in Irland ...sobald diese Wasser beinhalten tut sich richtiges Leben auf, was man im Trockenzustand gar nicht sieht ....so fand ich diese Pflanze in ihrer Entfaltung sehr interessant.
Hab das Bild mal gedreht, aber das sah nicht aus....so hab ich es vorgefunden und so bleibt es ...die Schärfe habe ich ganz bewußt auf die Pflanze bzw auf die hervorstehenden Teile der Pflanze gelegt.
F&F, Pflanzen, oder Unter-Wasser ....das war hier die Frage ....ich hab mal das Letzte genommen ...falls es nicht richtig ist bitte verschieben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-06
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 741.1 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 56mm (entsprechend 84mm Kleinbild)
1/200 Sek., f/4.8, ISO 160
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 297 durch Benutzer, 660 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietIrland
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.