Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Liebe Verantwortliche,

bei zwei Bildern, die ich in der letzten Zeit eingestellt hatt, gibt es unter "Technische Angaben" die Anzeige "Bester Tophit-Platz" und nebenstehend eine Platzierung. Damit verbunden kann man ein Diagramm aufrufen. Ich finde diese neuen Optionen erstmal ganz interessant. Bei meinem zuletzt eingestellten Bild erscheint jedoch die Anzeige "Bester Tophit-Platz" nicht. Oder noch nicht? Etws Aufklärung über die Arbeitsweise diese Features fänd ich hilfreich. Oder wurde es versehentlich "scharf" geschaltet? Des Weiteren kam heute Morgen bei mir die Frage auf, wem man denn zur Geburt von "Jakob Sebastian" gratulieren darf? Oder hat sich jemand einen Scherz erlaubt? Kann auch sein, dass ich mal wieder unaufmerksam war...

Viele Grüße: Andreas