Endlich mal nicht schwimmen müssen...
© Oliver Richter
Endlich mal nicht schwimmen müssen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1005571/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1005571/image.jpg
sagten sich die kleinen Zwergtaucher und krochen unter die Federn der Mutter oder des Vaters. Allein dieses Vorgang dauerte so einige Zeit, weil der Altvogel sich eigentlich putzen wollte, die Kleinen aber nicht locker ließen. Schließlich schafften sie es und trieben für ein paar Minuten, geborgen auf dem Rücken eines Elternteiles, übers Wasser. Wenn sie beim nächsten Mal dieses Szene wiederholen, könnten sie dies im farbenprächtigeren Teil des Gewässers tun. Wird eh nichts, aber man kann ja hoffen.

Viele Grüße
Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 377.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
1DX, 1000mm, ISO 800, 1/500s, +1EV
Ansichten: 69 durch Benutzer, 316 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→