variante.
© Moritz Ilmberger
variante.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/200/1003961/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/200/1003961/image.jpg
Hier einmal meine Interpretation der viel gezeigten Gletscherlagune Jökulsárlón in Südisland im Mittagslicht. Ich hoffe ihr habt euch noch nicht daran sattgesehen. Mich hat dieser Ort nämlich sehr fasziniert. Schon Kilometer bevor wir den See erreichten, sank die Temperatur immer mehr. Von 15°C bis es schließlich am See nur noch 4°C waren. Trotz Sonnenschein. Wir konnten eine Gruppe Robben im Wasser beim Spielen beobachten und sahen hunderte Vögel, die am Abfluss zum Meer jagten. Und das alles vor dieser arktisch anmutenden Kulisse.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-29
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 468.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
D7100, 10-24mm
1/100, f/11, ISO 100
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 131 durch Benutzer, 459 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.