Im Schutz des großen Baumes
© pascale teufel
Im Schutz des großen Baumes
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/155/778490/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/155/778490/image.jpg
Ich habe lange gezögert, ob ich dieses Bild überhaupt hochladen soll, aber heute wage ich es mal, weil bei uns im Schwarzwald ein grauer Novembertag ist, und ich dachte, da krame ich mal ein Sumpfherzblatt im Gegenlicht hervor, das zu dieser trüben Stimmung passt.

Wie jeder sehen kann, stammt es aus der Generation der diesjährigen „Chaos-Bilder“ :-), und der Baumstamm am rechten Bildrand mag auch eine kontroverse Diskussion herausfordern, aber einerseits trug er zu diesem runden „Lichtfenster“ bei, das mir gefiel, und andererseits mochte ich diesen Eindruck eines starken Beschützers für die beiden zarten Blumen.

Liebe Grüße
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 179.5 kB, 616 x 908 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5000, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/1250 Sek., f/3.2, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 9 durch Benutzer, 188 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.