Bartkauz (Strix nebulosa) - Der Letzte!
© Julius Kramer
Bartkauz (Strix nebulosa) - Der Letzte!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/117/588865/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/117/588865/image.jpg
Hallo,

einen allerallerallerletzten Bartkauz will ich noch zeigen. Leider berührt der Pfosten schon fast den Flügel, aber dieses Bild hat mal wieder bewiesen: Auch mit nich ganz aktueller Technik kann man noch annehmbare Bilder machen.

Das Sommerloch macht sich bei mir irgendwie sehr drastisch bemerkbar,hoffentlich wird der Herbst besser.

Viele Grüße


Achja, weil viele fragen: Dieser Vogel ist absolut wild, nicht angefüttert, und nicht "kaufbar".

Julius
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 369.4 kB, 1000 x 670 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D200, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/4.5, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 34 durch Benutzer, 471 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.