Ich lästere nie mehr....
© Heike Melchior
Ich lästere nie mehr....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/117/586933/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/117/586933/image.jpg
... über meinen Mann und sein schwimmendes Tarnversteck.
Das hab ich nämlich, um ihn zu necken, manchmal gemacht. Am vergangenen Donnerstag sollte, musste, mittlerweile sage ich -durfte- ich sein "Bootchen" auch einmal ausprobieren.
Tja, und jetzt bin ich fasziniert und überzeugt, es war unglaublich, wie nah ich an die Schwarzhalstaucher, Zwergtaucher und Co heran konnte ohne dass die sich haben stören lassen.
Wie das jetzt gehen soll, wenn wir wieder gemeinsam zum fotografieren unterwegs sind und nur einer von uns beiden kann das Schwimmversteck nutzen, kann ich mir nicht vorstellen.
Zu Weihnachten wünsche ich mir nichts mehr, als ein schwimmendes Tarnzelt und zum Geburtstag dann den Neoprenanzug :-*
Und weil Axel ein ganz toller Ehemann ist, hat er sogleich mit der Planung begonnen... *juchhu

Ich zeige Euch hier einen Zwergtaucher, den ich im frühen Morgenlicht aus nächster Nähe fotografieren konnte. Das Bild ist ca. 10% beschnitten.


LG Heike
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-18
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 359.4 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON D700, 500mm 1/125 Sek., f/4.5, ISO 800, Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 31 durch Benutzer, 325 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.