Du bist der Größte
© Jens Kählert
Du bist der Größte
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/117/586861/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/117/586861/image.jpg
Nach schwerer Arbeit beim Graben einer Brutröhre (man sieht's am Schnabel) darf dieser Bienenfresser-Mann (ich hoffe, es ist einer) die Anerkennung seiner Angebeteten genießen.

Eigentlich wollte ich ein Bild in die neue Kategorie "Wirbellose" hochladen, aber es geht nicht. Bei mir wird sie nicht angezeigt. Alle anderen Kategorien erscheinen im Auswahlmenü, aber da, wo "Wirbellose" in der alphabetisch geordneten Liste stehen müsste, ist nur ein Leerfeld. Es wurden heute schon neue Bilder in diese Rubrik eingestellt, taucht der Fehler nur bei mir auf?

Gruß
Jens

Nachtrag: Vielen Dank an Marion und Georg für die Lösung des Rätsels beim Hochladen von Bildern in die neue Rubrik "Wirbellose"!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-20
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 397.9 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
Canon 1D Mark IV + 600 mm/4.0, 1/320 Sek., f8, ISO 200, Stativ, Tarnzelt
Ansichten: 17 durch Benutzer, 240 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.