Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Morgenlicht
© Yohan Pistor
Im Morgenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1830206/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1830206/image.jpg
Am Wochenende zeigten sich bei uns die ersten blühenden Pflanzen des stattlichen Knabenkrauts (auch Manns-Knabenkraut). Wirklich "stattlich" sind sie noch nicht, aber auch so wunderschön anzuschauen. Wie kleine Farbfleckse, die aus der Wiese herausragen. Ein Zeichen, dass der Frühling nun endlich angekommen zu sein scheint.

Heute Morgen gab es dazu noch ein schönes Licht, da schlägt das Fotografenherz höher :-)

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag!

VG
Yohan

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-04-25
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 775.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
FUJIFILM X-T3, Canon EF 100mm f/2.8 L Macro IS USM
1/105s, F/3.2, ISO 160, 100mm (etwa 150mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung

Stativ

Ansichten: 97 durch Benutzer, 180 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.