Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hello Africa...
© Thomas Wester
Hello Africa...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1822997/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1822997/image.jpg
Ich habe euch ja schon 2 Bilder aus meiner Serie über die Kupfer-Felsenbirnen der niederländischen Heidelandschaft gezeigt. Den ein oder anderen hatte dies an afrikanische Bäume erinnert - daher wollte ich euch nochmal dieses Bild hier zeigen, da es mir hier selbst so ging. Die Stimmung war ganz toll an diesem Morgen.

Einen technischen Hinweis: die Sättigung steht hier auf exakt 0 (bearbeite ausschließlich in Lightroom), was ja bei der Raw-Bearbeitung eher selten der Fall ist; das Raw ist insgesamt noch stärker in den Farben, die ich auch durch Anpassung des WB insgesamt zurück genommen habe.

Viele Grüße,
Thomas

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-15
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 871.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D850
Sigma 24.0-105.0 mm f/4.0
1/40s, F/16, ISO 64, 62mm (1.2 Cropmodus; etwa 74mm Kleinbild)
Ansichten: 181 durch Benutzer, 182 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.