Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die drei Grazien
© heinz buls
Die drei Grazien
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1822693/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1822693/image.jpg
Neben dem typisch roten Schachbrettmuster sind die weißen Schachbrettblumen in der Feuchtwiese ein besonderer Blickfang. Das Bild ist noch von der letzten Saison, aber bei den warmen Temperaturen zur Zeit, dauert es nicht mehr lang, auch die Stechmücken, wie auf der linken Blüte zu sehen, sind schon aktiv.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 437.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 150 Makro, F 4,0, ISO 400
Ansichten: 155 durch Benutzer, 181 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.