Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gelbsterne
© Yohan Pistor
Gelbsterne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/363/1818641/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/363/1818641/image.jpg
Bei uns ist es seit fast zwei Wochen nur noch nass-kalt und auch was die Situation im Land angeht ist aktuell kein Licht in Sicht. Die wenigen Sonnenstunden sind meist während der Arbeitszeit und wenn ich dann abends rausgehe fängt es pünktlich an zu regnen.

Ganz ohne Fotografieren geht es aber auch nicht und dann muss man versuchen auch ohne perfektes Licht das Beste draus zu machen. Bei uns in den Bachtälern haben sich bereits viele Frühblüher herausgewagt, es wimmelt bereits von Schlüsselblumen und Gelbsternen, einige Buschwindröschen haben auch schon die Köpfchen herausgestreckt.

VG
Yohan

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-03-15
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 469.1 kB, 1000 x 800 Pixel.
Technik:
FUJIFILM X-T3, Canon EF 100mm f/2.8 L Macro IS USM
1/125s, F/2.8, ISO 160, 100mm (etwa 150mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung

Bohnensack

Ansichten: 168 durch Benutzer, 211 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.