Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sonnenaufgang bei den Rebhühnern
© Holger Huebner
Sonnenaufgang bei den Rebhühnern
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1812704/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1812704/image.jpg
Bei uns gibt es noch einige wenige Exemplare und ich
versuche nunmehr seit gut einem Jahr diese scheuen Vögel in Fotodistanz zu bekommen.
Leider war mir bisher immer nur ein Blick aus der ferne gegönnt.
Heute Morgen auf dem Weg zum Becker sah ich sie unweit vom Weg auf dem Feld und griff sofort meine Kamera.
Eigentlich, gar nicht dazu angezogen ,robbte ich mich aber über das angefrorene Gras immer näher ran und konnte letztendlich eine ganze Reihe von Aufnahmen machen.
Völlig durchgefroren aber total glücklich habe ich dann die frischen Brötchen und die Bilder genossen.

Hoffe es gefällt

LG Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 365.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON D500, 500.0 mm f/4.0
1/1250s, F/4, ISO 640, 500mm (etwa 750mm Kleinbild)
Manuelle Belichtung
13.3m Distanz
Ansichten: 271 durch Benutzer, 385 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.